Seite auswählen

SharePoint planen, konfigurieren und administrieren

In diesem Kurs lernen Sie SharePoint 2013/2016 zu installieren, konfigurieren und zu administrieren. Ihnen wird die gezeigt Dokumente, Inhalte und Benutzer zu verwalten und zu überwachen. Mittels Übungen und Beispielen wenden Sie Möglichkeiten und Werkzeuge an, um unternehmensspezifische Anforderungen im SharePoint umzusetzen.

Inhalte

  • Einführung in SharePoint Server 2013/2016
  • Installation und Konfiguration
  • Administration von SharePoint Server 2013/2016
  • Erstellung eines SharePoint 2013/2016-Intranets
  • Web Applications und Site Collections erstellen
  • Service Applications planen und konfigurieren
  • Content Management, Authentifizierung
  • Verwaltete Metadaten konfigurieren
  • Benutzerprofile konfigurieren
  • Business Continuity Management
  • Konfiguration und Verwaltung der Business Connectivity Services (BCS)
  • SharePoint bereitstellen und optimieren
  • Migration auf SharePoint Server 2013/2016

Voraussetzungen

Kenntnisse im Bereich Windows Server und Netzwerkinfrastruktur

Preis: 1770 Euro*

pro Person, zzgl. 19% MwSt.

*Die Durchführung ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl

Termine:

5 + 9 =