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Microsoft Outlook Workshop: Selbstorganisation

In diesem Workshop lernen Sie wie Sie Ihre Arbeit und sich selbst mit Outlook 2010, 2013 und 2016 organisieren.

Inhalte

  • Ablage Strukturen in Outlook
  • Setzen von Prioritäten
  • Wiedervorlagen
  • To-do Listen
  • Anlegen von Kategorien
  • Workflows / Quicksteps
  • Anpassung der Outlookansichten

Voraussetzungen

Outlook Grundkenntnisse

Weitere Informationen

Dieses Seminar behandelt die Versionen 2010, 2013 und 2016. Der Dozent verwendet die jeweils neueste Version und wird auf signifikante Unterschiede zwischen den Versionen im Seminar eingehen.

Bei der Bestellung geben Sie bitte die Version an die für Sie vorinstalliert werden soll. Verwenden Sie hierzu bitte das Feld „Bemerkungen“ im Bestellformular.

Preis: 400 Euro*

pro Person, zzgl. 19% MwSt.

*Die Durchführung ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl

Termine:

1 + 12 =