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ITIL® Lifecycle Continual Service Improvement Edition 2011

Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL®) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für die ITIL® LifeCycle Streams vermittelt.
Dieser Kurs behandelt alle Aspekte der kontinuierlichen Service-Verbesserung (Continual Service Improvement), insbesondere die Wichtigkeit von Service Management als Geschäftsmethode und Prinzipien, Zweck und Ziel des Continual Service Improvement, sowie die Schnittpunkte und Zusammenhänge zwischen der kontinuierlichen Service-Verbesserung und den anderen Stufen innerhalb des ITIL® Service-Lebenszyklus.

Inhalte

  • Einführung in die kontinuierliche Service-Verbesserung
  • Prozesse der kontinuierlichen Service-Verbesserung
  • Organisation der kontinuierlichen Service-Verbesserung
  • Implementierung der kontinuierlichen Service-Verbesserung
  • Prinzipien der kontinuierlichen Service-Verbesserung
  • Methoden und Techniken in der kontinuierlichen Service-Verbesserung
  • Technologien der kontinuierlichen Service-Verbesserung
  • Kritische Erfolgsfaktoren und Risiken
  • Zusammenfassung und Prüfungsvorbereitung

Im Kurspreis enthalten:

ITIL Continual Service Improvement, Ausgabe 2011 – German Translation, ISBN-13: 9780113314058

Es wird empfohlen, sich mittels dieser Literatur auf den Kurs vorzubereiten. Dazu schicken wir Ihnen das Buch rechtzeitig vor Kursbeginn zu.

Im Kurspreis NICHT enthalten:

Die Prüfungsgebühr ist nicht im Kurspreis enthalten.

Voraussetzungen

Die Teilnehmer müssen im Besitz eines aktuellen ITIL Foundation-Zertifikats oder eines ITIL V3 Foundation-Bridge-Zertifikats sein. Außerdem sollten sie zwei bis vier Jahre Erfahrung mit dem IT Service Management haben.

Preis: 1.300 Euro*

pro Person, zzgl. 19% MwSt.

*Die Durchführung ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl

Termine:

9 + 13 =